Mitgliederversammlung 2020, Bericht 2019 und Neuwahlen

Am Montag, den 20.01.2020 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Lehrerzimmer der Sebastianschule statt. Die 1. Vorsitzende blickte zunächst auf das Jahr 2019 zurück. Hier gab es viele Bewirtungen zu schulischen Veranstaltungen, die der Förderverein zusammen mit den vielen fleißigen Helfern meisterte. Auch beim Summertime Triathlon stellt der Förderverein wieder ein Helferteam aus 12 Personen und übernahm zudem beim 1. Corporate Run in der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard die Bewirtung.

Hierfür möchten wir uns nochmals herzlichst bei allen Helfern bedanken.

Auch im Jahr 2020 stehen spannende Veranstaltungen auf unserem Plan. Anfangen werden wir auch in diesem Jahr mit der Bewirtung zur Anmeldung der neuen ABC-Schützlingen am 15.02.2020. Auch die Bewirtung des 2. Corporate Run der Gemeinde würden wir gerne übernehmen.

Hier sind wieder unsere fleißigen Helfer gefragt. Die Termine für die einzelnen Veranstaltungen werden auf unserer Homepage veröffentlicht. Gerne können Sie sich bei uns melden, wenn Sie uns unterstützen möchten.

Weiter ging es mit dem Bericht der Kasse und den Kassenprüfern und der damit verbundenen Entlastung der Kasse.

Auch der Gesamtvorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern entlassen.

Bei den anschließenden Wahlen stellten sich wieder Petra Baumgärtner zur 1. Vorsitzenden, Michael Kaluza zum 2. Vorsitzenden und Jens Weber zum Kassier zur Verfügung. Sofie Reger übernimmt für die nächsten zwei Jahre das Amt der Schriftführerin. Als Beisitzer stellten sich Stephanie Feyen und Daniel Baumgärtner zur Verfügung. Wir begrüßen Daniel Baumgärtner als neues Mitglied im Vorstand und bedanken uns an dieser Stelle bei den ausscheidenden Mitgliedern Tanja Baumgärtner und Gianni Giammello für die tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches 2020.