Adventsfeier & Plätzchenverkauf 2019

 

Am Donnerstag, den 28.11.2019 fand die diesjährige Adventsfeier der Sebastianschule statt.

Mit vorweihnachtlichen Liedern und Gedichten haben die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern die Adventsfeier eröffnet. Im Anschluss konnten die Eltern dann die selbstgebastelten Kunstwerke ihrer Kinder kaufen. Wir haben das Programm mit unserem Angebot an frischen Waffeln, Bratwürsten, Kinderpunsch und Glühwein noch abgerundet. 

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Ihr habt diese Veranstaltung mit uns möglich gemacht. 

 

Und gleich am darauf folgenden Donnerstag haben wir in der ersten großen Pause wieder leckere selbstgebackene Plätzchen für die Kinder angeboten. 

Auch hier an großes Dankeschön an alle Bäckerinnen und Bäcker sowie die Helfer beim Verpacken der Plätzchen.