Wandertag 2018

Immer am 2. Freitag nach den Sommerferien findet der Wandertag der Sebastianschule Neuthard statt. Wie auch in den Jahren zuvor, starteten insgesamt 8 Klassen der Sebastianschule bei bestem Wetter an der Schule. Jede Klassenstufe hatte jeweils 3 Stationen auf dem Plan. Pünktlich zum Mittag erreichten dann alle Klassen den Vogelpark in Neuthard. Hier gab es dann für die hungrigen Kinder HotDogs vom Förderverein und Apfelsaft der Kelterei Roth, welchen die Zweitklässler bei ihrer ersten Station zusammen mit Frau Sonja Roth ganz frisch gepresst hatten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Wir finden es immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen bereit sind, für die Kinder unserer Schule ihre Freizeit zu opfern.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Wandertag 2019 und hoffen auch hier auf so viele tolle Angebote aus unserer Gemeinde.

<< zurück zur Übersicht