Mitgliederversammlung

Am 24.01.2018 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Lehrerzimmer der Sebastianschule statt.
Die 1.Vorsitzende Bettina Gaßmann blickte zunächst auf das ereignisreiche letzte Jahr zurück. Besonders hervorheben möchten wir hier den Bau und die anschließende Einweihung des Bolzplatzes im Juli 2017. Ina Wiepen gab im Anschluss einen Überblicke über die finanzielle Situation des Vereins.
Die Mitgliederversammlung entlastete den kompletten Vorstand einstimmig und es wurde die Neuwahlen für den Vorstand durchgeführt.
Bettina Gaßmann, Kerstin Häfner, Ina Wiepen und Liliana Grappa standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten uns für euer Engagement in den letzten Jahren bedanken - das was ihr für den Verein und schlussendlich für die Kinder getan habt, werden wir nicht vergessen.
Zur Wahl gestellt haben sich: Petra Baumgärtner als 1.Vorsitzende; Michael Kaluza als 2.Vorsitzender; Jens Weber als Kassier; Stephanie Feyen, Gianni Giammello, Sofie Reger und Tanja Baumgärtner als Beisitzer. Als Kassenprüfer haben sich Sigrid Löbell-Behrends und Ina Wiepen zur Wahl gestellt. Alle wurde einstimmig gewählt und haben die Wahl angenommen.
Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg bei Ihrer zukünftigen Arbeit.
Die neue Vorsitzende Petra Baumgärtner bedankte sich bei allen Anwesenden für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und hofft auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit.