Überraschende Spenden

Auf der Suche nach Spenden für unsere diesjährige Tombola bei der Einschulungsfeier am 16.09.17 wurden wir mit einer anderen Spende überrascht.


Ganz herzlichen Dank an Herrn Zimmermann von der Firma Nucida GmbH (und erster Vorsitzender des GVKN), der dem Förderverein für seine Arbeit einen Farbdrucker spendete. Flyer, Handzettel und Plakate sind jetzt noch einfacher anzufertigen. Vielen, vielen Dank!

 

Viele, viele Spenden wurden uns bis dato übergeben für unsere Einschulungstombola. Sowohl regionale, als auch nationale Gutschein- und Sachspenden haben uns erreicht.
Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die Firma Storck Immobilien GmbH & Co. KG aus Karlsdorf, die unsere Tombola mit 100,- EUR unterstütz hat. Dafür konnten wir jede Menge Schulmaterialien wie Farbkasten, Bleistifte usw. kaufen.
Vielen, vielen Dank!

 

 

 

<< zurück zur Übersicht