Kraichgau Summertime Triathlon 2017

Am Sonntag, 13.08.2017, war der Kraichgau Summertime Triathlon wieder in Karlsdorf-Neuthard. Diesmal unter neuer Leitung, aber mit vielen bekannten Gesichtern.
Auch wenn sich das Wetter nicht immer von seiner Sonnenseite gezeigt hat, nahmen an diesem Sport-Event zahlreiche Athleten teil und machten dies wieder zu einem absoluten Erfolg.
Die zahlreichen Zuschauer haben am See, am Straßenrand und am Altenbürgstadion kräftig die Sportler angefeuert und bejubelt. Die Stimmung war bei allen bestens!
Herzlichen Glückwunsch sagen wir allen Teilnehmern - ihr habt alle unglaubliches geleistet!
Wie die Jahre zuvor haben uns viele Helfer unterstützt und so konnten wir bei diesem tollen Event dabei sein. Ein herzliches Dankeschön an unser Team!
Vielen Dank auch an das Team von eventpower und Annette Gasper, es war auch dieses Jahr eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf 2018!

 

<< zurück zur Übersicht