Vernissage 2017

Vernissage Deluxe

Der Samstag, 13. Mai 2017, bleibt für ewig in unserer Erinnerung, ein Tag, an dem selbst die Sonne sich entschieden hatte zu scheinen und den Vorhersagen zu trotzen.

Die vielen Tage der Vorbereitung und der Projekttage, der Organisation und der Aufregung gipfelte in einer grandiosen Vernissage. Die vielen Kunstwerke und Verschönerungen des Außengeländes der Sebastianschule konnten bewundert werden. Diese wurden zudem von den Künstlern persönlich präsentiert und mit Begeisterung erklärt. Die Reden von Rektor Auchter und Bürgermeister Weigt, sowie die musikalischen Gesangeinlagen der Schulkinder und der Riesen des Franziskus-Kindergartens gaben der Veranstaltung den würdigen Rahmen.

Als Überraschung vom Förderverein durfte an diesem Tag die neu ins Sortiment aufgenommene Schul-Basecap gekauft und mit dem eigenen Namen bestickt werden. Danke an Petra und Mamas Nähmaschine.

Und dann waren wir noch überrascht vom Ansturm der vielen hungrigen Gäste, die wir mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet und einer Auswahl an heißen und kalten Getränken bewirten durften.

Es gab etwas, was es noch nie gab, wir waren restlos ausverkauft!

Danke an Alle... alle Gäste, alle Kinder, alle Helfer, alle Bäcker und ein riesengroßes Dankeschön an Frau Riffel!Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.