Räderflohmarkt 2017 


Pünktlich zum Frühlingsanfang starteten wir am Samstag 25.03.17 mit unserem Räderflohmarkt.

Das Angebot der Verkäufer umfasste nicht nur Fahrräder für jedes Alter, auch Rutschfahrzeuge für die Kleinsten, Inliner, Roller, Skateboards u.v.m. Der Ansturm der neugierigen und kaufbereiten Interessenten erstaunte uns sehr. Die Aula der Sebastianschule war bereits kurz nach Eröffnung des Flohmarktes prall gefüllt und die Geschäfte liefen auf beiden Seiten sehr zufriedenstellend.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. So manch einer stärkte sich vor Ort. Wer aber auch seine Liebsten zu Hause eine Freude machen wollte, der konnte sich ein leckeres Kuchenpaket mitnehmen.
Das tolle Wetter in den kommenden Tagen macht Lust auf Bewegung im Freien und so wünschen wir allen Käufern viel Spaß mit ihren Errungenschaften.

Danke an alle Helfer!
Bis zum nächsten Mal!

<< zurück zur Übersicht