Mitgliederversammlung 2017
 
Am 24.01.2017 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Die erste Vorsitzende Bettina Gaßmann ließ das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick über das kommende Jahr. Lars Eckert als Kassenwart gab einen Überblick über die finanzielle Situation des Vereins.
Anschließend entlastete die Versammlung den kompletten Vorstand einstimmig. Aus persönlichen Gründen verlässt Herr Eckert den Verein, als Nachfolgerin wurde Ina Wiepen gewählt. Als Beisitzerin dürfen wir neu im Verein Liliana Grappa begrüßen. Wir danken Herrn Eckert für seine Arbeit und wünschen Frau Wiepen und Frau Grappa viel Erfolg.
Die Chance auf einen Einblick in unsere Arbeit und die Rückschau auf das vergangene Jahr nahmen leider nur wenige Mitglieder wahr. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr mehr Mitglieder und Interessierte begrüßen zu können.