Wandertag 2016

 
Am Freitag, 23.09.2016 haben wir den jährlichen Wandertag für die Sebastianschule organisiert und bei Sonnenschein ging es dann auch schon für Schüler und Lehrer los....
 
Jede Klassenstufe hatte eine andere Route durch den Ort und besuchte jeweils 3 verschiedene Stationen. Zum Abschluss gab es als Stärkung für alle HotDogs und selbst gepressten Apfelsaft im Vogelpark Neuthard.
 
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die dieses wundervolle Event erst möglich gemacht haben:
Kleintierzuchtverein, Hundesport-Verein, Harmonika Club, Fußballverein, Wasserwerk, Judo-Sport-Club, Kelterei Roth, Pferdehof Heneka, DRK Neuthard, Feuerwehr, Turnverein, Aufzuchtstation Karlsdorf und natürlich dem Vogelpark Neuthard.
 
Ein Dank auch an alle Helfer, die mit der Organisation und dem Aufbau beschäftigt waren!