Aktuelles


Projekt 2020 - Außengelände/ Balancierparcour 2.0

Bereits vor den Sommerferien hatten wir unser Ziel erreicht und konnten den Auftrag an „Die Werkstatt“ aus Heidelberg erteilen. So konnte auch gleich mit den Arbeiten begonnen werden, sodass unser Parcours rechtzeitig zum Beginn des neuen Schuljahres fertiggestellt werden konnte.

Nun können die Kinder die sinnvolle Erweiterung des vorhandenen Spielplatzes in den Pausen und natürlich auch nach der Schule nutzen.

Eine offizielle Einweihung wird es leider nicht geben.

Ganz herzlich möchten wir uns hier bei allen Spendern und Unterstützern bedanken! Ohne euch hätten wir unser Ziel nicht so schnell erreichen können.

Hier der Link zur Spenderliste des Crowdfunding https://vb-stutensee-weingarten.viele-schaffen-mehr.de/balancierparcour/Supports_2/

In diesem Zusammenhang hatte unsere Vorsitzende Petra Baumgärtner noch gleich zwei Termine: Am Montag empfing sie am Balancierparcours Martin Bellm und Richard Schäfer vom CDU-Ortsverband Neuthard. Dieser hat unser Projekt mit 500 Euro unterstützt. Und am Mittwoch empfing sie außerdem Herrn Bernd Lohrbächer und Frau Katja Tzelas von der BBBank, die unseren Parcours sogar mit einer Spende über 2.500 Euro bezuschusst hat.

Wir wünschen allen viel Spaß mit dem neuen Parcours und bleiben Sie gesund!